KUNDENSTIMMEN

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christiane Brandwein
05.08.2020 13:47:51
Wir sind mit unserem nicht-ganz-einfachen Tierschutzhund nach 5 Trainern bei Nina gelandet, und ich habe jetzt zum ersten Mal tatsächlich die Hoffnung, dass wir ihm im Umgang mit anderen Hunden und Menschen langfristig helfen können. ❤️
Nina hat nicht nur unglaubliches Fachwissen, einen derart geschulten Blick für kleinste Details wie auch unbezahlbare Motivation und Engagement, dem Hund und seinem Besitzer das Bestmögliche zu geben: sie macht es außerdem auch mit SOviel Liebe, sowohl für die Hunde wie auch für ihre Arbeit ... Es ist fast zu schön um wahr zu sein. Ich sehe in so kurzer Zeit schon solch enorme Erfolge, dass ich Nina nicht hoch genug loben und nicht warm genug empfehlen kann. ?
Sie müsste wirklich das 5fache nehmen für die Ergebnisse, die sie ermöglicht.
Angelina Koch
01.10.2019 22:20:48
Absolut empfehlenswert. Unsere Marli ist jedes Mal vor Freude durchgedreht, wenn sie wusste, dass sie von Nina abgeholt wird.
Nina ist sehr professionell und zuverlässig und hat unseren Wirbelwind super im Griff gehabt. Vielen Dank für alles.

vom 27.01.2019
Martina Bruckmaier
01.10.2019 22:18:39
Nina ist unser Glücksgriff! Paul liebt Nina und springt immer selig in ihr Auto, wenn sie ihn abholt. Das ist für uns das beste Zeichen, dass er sich bei ihr wohl fühlt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

vom 01.08.2018
Rebecca Jörns
01.10.2019 22:17:06
Sam & ich sind absolut begeistert mit wie viel Engagement & Professionalität Nina ihren Job macht... individuell, liebevoll & absolut flexibel - tausend Danke, Nina

vom 30.07.2018
Veronika S.
01.10.2019 22:15:32
Nina ist eine tolle Hundeführerin. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen, Konsequenz und Phantasie meistert sie auch wuselige Situationen.

vom 27.07.2018
Weiter
Anzeigen: 5  10