HUNDETRAINING
 
DOGWALKING

DANIELA


Mein Name ist Daniela Jürgen und ich lebe seit 2004 in Heidelberg.

Schon als Kind haben mich Hunde fasziniert, mit ihrem besonderen Gespür uns Menschen gegenüber, mit ihrem Verhalten gegenüber Artgenossen und wie sie sich ihrer Familie anpassen. 

Meine ganze Familie hatte eine Affinität Hunden gegenüber, so bin ich mit den verschiedensten Hunderassen wie Cocker Spaniel (Familienhund), Yorkshire Terrier, Samojede, Chihuahua aufgewachsen.

Vor einigen Jahren wurde es dann Zeit für einen eigenen Hund und so kam Abby (Cane Corso) in mein Leben. Ich spürte sofort diese besondere Verbindung zwischen uns, mein Seelenhund.

Seit dem ersten Tag begleitet Sie mich durch jede Phase meines Lebens und ich wollte von Anfang an verstehen welche Bedürfnisse mein Hund hat, um ihr das bestmögliche Leben zu ermöglichen. 

So fing ich an mich intensiver mit dem Thema Hund zu beschäftigen, mich mit Hundetrainern auszutauschen und Workshops zu besuchen. 

Da ich selbst eine Zeit lang auf einen Dogwalker angewiesen war, weiß ich wie wichtig Vertrauen und Zuverlässigkeit ist.

Ich freue mich jetzt schon auf ihr Vertrauen und die gemeinsame Zeit die ich mit ihrem Hund verbringen darf.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram